Jobcenter Schwalm-Eder mit neuem digitalen Postfachservice

Pressemitteilung vom 11. Januar 2020

Ab sofort können Kundinnen und Kunden des Jobcenters Schwalm-Eder den neuen Postfachservice von jobcenter.digital nutzen. Das digitale Angebot ermöglicht seit 2019 die Online-Beantragung auf Weiterbewilligung und das Mitteilen von Veränderungen. Jetzt wurde es, auch vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie, kurzfristig weiter ausgebaut.

Der passwortgeschützte Bereich ermöglicht die sichere Kommunikation mit dem Jobcenter: Alle Fragen und Anliegen, für die sonst ein Anruf, ein persönlicher Besuch oder der Postweg notwendig wäre, können dort auch digital geklärt werden.

Das Online-Angebot ist über www.jobcenter.digital erreichbar. Zugangsdaten werden durch die  jeweiligen Arbeitsvermittler bzw. Leistungssachbearbeiter ausgestellt, deren Durchwahlen auf den Standortseiten hinterlegt sind.

> zum Standort Melsungen
> zum Standort Homberg (Efze)
> zum Standort Fritzlar
> zum Standort Schwalmstadt

Zurück