Beratungstermin vereinbaren

Zu vielen leistungsrechtlichen Fragen und Angelegenheiten können Sie auch online einen Termin bei den Kolleginnen und Kollegen des für Sie zuständigen Standorts anfragen bzw. vereinbaren.

Details (z. B. welche Unterlagen Sie mitbringen sollten) finden Sie nach Auswahl des jeweiligen Anliegens.

Über unsere Online-Terminvereinbarung können in der Leistungssachbearbeitung (LSB) derzeit Terminwünsche zu folgenden Themen/Bereichen angefragt werden:

  • Telefonischer Rückruf
  • Anhörung / Rückforderung bei Überzahlungen
  • Arbeitsaufnahme
  • Darlehen
  • Einkommensanrechnung
  • Erklärung des Leistungsbescheides
  • Erstausstattung / Ersatzbeschaffung

Bitte beachten Sie:
Bis auf Weiteres gilt bei selbst vereinbarten Terminen die 2G-Regel. Wir bitten um Vorlage eines entsprechenden Nachweises (geimpft oder genesen).

Zur Online-Terminvereinbarung geht es hier: